Mein Konto
    Hai-Alarm: Neuer Teaser und L. Matthäus als Gaststar in "Sharknado 5: Global Swarming"

    Im September liegt es ein fünftes Mal an Ian Zierung und Tara Reid, die Menschheit vor gefrässigen Sharknados zu retten. Wie lange die Erde schon von dieser Plage heimgesucht wird, zeigt der neue Teaser zu „Sharknado 5“. Zudem gibt es einen Gaststar.

    The same procedure as every year: Fin Shephard (Ian Ziering) und seine mittlerweile bionische Frau April (Tara Reid) kriegen es mal wieder mit haiverseuchten Wirbelstürmen zu tun. Nachdem diese in „Sharknado 4“ noch die USA bedroht hatten, werden sie in „Sharknado 5: Global Swarming“ zu einem weltweiten Problem. Und gleichzeitig zu einem ganz persönlichen für das Ehepaar Shephard: Ihr Sohn Matt (Cody Linley) ist in einem sogenannten „traveling 'nado“ gefangen, der sich unaufhaltsam über den Erdball bewegt – von London über Rio, Rom und Amsterdam bis nach Tokio. Fin und April machen mobil und jagen dem Hai-Sturm hinterher. Wie der neue Teaser zeigt, müssen die beiden dabei feststellen, dass die Sharknado-Plage ihren Ursprung bereits weit, weit in der Vergangenheit genommen hat und schon verschiedene antike Kulturen mit einem Hai-Problem zu kämpfen hatten…

    Auf ihrer Weltreise treffen die Shephards unter anderem auf die Queen von England (gespielt von Sängerin Charo) und den Papst (Groschenroman-Cover-Model Fabio Lanzoni) – und natürlich auf allerhand mehr oder weniger vergessene B-Prominenz. Darunter: Ex-Boxenluder Katie Price, Disco-Queen Olivia Newton-John, Rock- und Reality-TV-Star Bret Michaels sowie Profi-Skater und Videospiel-Testimonial Tony Hawk. Außerdem wurde gerade erst ein weiterer Cast-Zugang bekannt gegeben, der hauptsächlich deutschen Klatsch-und-Tratsch-Fans bekannt sein dürfte: Liliana Matthäus, die Ex-Frau unseres Rekord-Fußballnationalspielers Lothar Matthäus, die aktuell unter dem Künstlernamen Liliana Nova arbeitet. Nachdem sich in „Sharknado 4“ bereits Ex-Dschungelcamp-Zicke Sarah Knappik ein kurzes Stelldichein gab, ist sie also bereits das zweite deutsche Trash-Sternchen, das von Asylums „Cameornado“ mitgerissen wird.

    SyFy

    Seine US-Premiere feiert „Sharknado 5: Global Swarming“, der wie auch bereits seine Vorgänger von Regisseur Anthony C. Ferrante inszeniert wurde, am 6. August auf SyFy. Die Ausstrahlung auf dem deutschen Ableger des US-Senders erfolgt kurz darauf am 10. August. Seht hier nochmal den ersten Teaser:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top