Mein Konto
    Vor dem Start von "Sharknado 4": Autor hat noch Geschichten für drei (!) weitere Filme

    Am 4. August 2016 ist „Sharknado: The 4th Awakens“ in Deutschland auf Syfy zu sehen. Wer glaubt, dass danach Schluss mit der Hai-Tornado-Reihe sei, liegt falsch. Es ist noch reichlich Nachschub geplant…

    Syfy

    Mit der „Sharknado“-Reihe entwickelte Drehbuchautor Thunder Levin ein echtes Erfolgsformat und das kann seiner Meinung nach noch ein paar Jahre weitergehen. Vor dem Start von „Sharknado: The 4th Awakens“, dem vierten Teil der Reihe, erklärte er nun, dass er noch viele Ideen habe. Er wisse zwar noch nicht, ob es wirklich einen fünften Film gebe, da dies wie immer von den Einschaltquoten abhänge, aber das Konzept dafür stehe schon: „Ich habe eine Handlung für ‚Sharknado 5 – 7‘ entwickelt“, so Levin gegenüber Screen Rant.

    Seine Konzepte habe er auch schon bei der Produktionsfirma TheAsylum vorgelegt und nun müsse man abwarten, ob dort die Ideen auf Gefallen stoßen und natürlich ob Sender Syfy auch weitere Filme bestellt. Dabei teasert Levin auch schon, was wir in Zukunft erwarten können. Die Leute im Film hätten aufgehört, die Frage zu stellen, warum die Hai-Tornados passieren. Es sei nun vielleicht Zeit, den Blick darauf zu richten. „Und was ist, wenn es nicht nur die globale Erwärmung ist. Es geht vielleicht etwas anderes vor sich“, deutet Levin eine mysteriöse Sache hinter den abgefahrenen Attacken an.

    „Sharknado: The 4th Awakens“ läuft in Deutschland am 4. August 2016 auf dem Sender Syfy. Zudem zeigen wieder auch einige Kinos den neuen Teil der Trash-Reihe. Die Handlung setzt fünf Jahre nach den Ereignissen in „Sharknado 3“ ein. Die Menschheit wurde in der Zwischenzeit von weiteren Hai-Tornados verschont, doch damit ist nun Schluss…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top