Mein Konto
    "Game Of Thrones": Ein lang ersehntes Treffen in unseren denkwürdigsten Momenten der 3. Folge der 7. Staffel

    Feuer trifft Eis, Daenerys Targaryen trifft in „Game Of Thrones“ endlich auf Jon Snow. Wie das Treffen ablief, was passiert, wer in der neuen Folge stirbt und welche neuen Probleme sich auftun, erfahrt ihr in unserem Video.

    Es ist endlich soweit, das Treffen schlechthin hat in der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ stattgefunden. Jon (Kit Harrington) hat sich nach Dragonstone aufgemacht und begegnet dort Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) – ohne allerdings zu wissen, dass diese in Wirklichkeit seine Tante ist. Doch die große Zusammenkunft läuft nicht ganz so harmonisch ab, wie man hätte meinen können. Allerdings will Daenerys einen loyalen Verbündeten im Kampf gegen Cersei (Lena Headey), während Jon Hilfe braucht, um die White Walker davon abzuhalten, nach Westeros vorzudringen. So gibt es Hoffnung...

    Während auf Dragonstone verhandelt wird, gibt es in King's Landing Grund zu feiern: Euron Greyjoy (Pilou Asbaek) hat sein Versprechen gehalten und präsentiert Cersei sein wertvolles Geschenk. Das ist Ellaria Sand (Indira Varma), die Mörderin von Myrcella, Cerseis einziger Tochter. Da lässt der Titel der dritten Folge „Die Gerechtigkeit der Königin“ auf einiges schließen.

    Erstmals dürfen wir auch einen Blick auf Casterly Rock, den Sitz der Lannisters werfen. Doch die Schlacht um die Festung fällt relativ kurz aus. Statt die Festung zu schützen, ist die Lannister-Armee unter der Führung von Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) in Richtung Highgarden gerückt, um Olenna Tyrell (Diana Rigg) einzukesseln.

    Außerdem erwähnenswert ist die Ankunft von Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright), der nach langer Reise wieder nach Hause kommt. Mehr dazu und zu vielen anderen denkwürdigen Momenten erfahrt ihr in unserem Video.

    Wenn ihr jetzt Lust auf mehr „Game Of Thrones“ habt, schaut euch unser Theorie-Video an, in dem wir der Frage nachgehen, ob Tyrion in Wirklichkeit ein Targaryen ist.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top