Mein Konto
    "Good Time": Robert Pattinson auf nächtlicher Odyssee im ersten deutschen Trailer

    Ein Mann raubt mit seinem geistig behinderten Bruder eine Bank aus und muss diesen dann aus dem Gefängnis befreien – gar nicht so leicht, wenn man eine schlechte Entscheidung nach der anderen trifft - so zu sehen im Trailer zu „Good Time“:

    Connie Niklas (Robert Pattinson) lebt mit seinem geistig zurückgeblieben Bruder Nik (Ben Safdie) bei der gemeinsamen Großmutter. Trotz fehlender krimineller Erfahrungen schmieden die beiden den Plan, eine Bank auszurauben – ein Vorhaben, das sie ziemlich schnell bereuen. Zwar schafft es Connie, beim Überfall cool zu bleiben, Nik hingegen versteht überhaupt nicht, was um ihn herum eigentlich passiert... und wird verhaftet. Nun hat Connie ein richtiges Problem: Er muss seinen Bruder aus dem Knast befreien und zugleich ist die Polizei auch hinter ihm her. Die Uhr tickt, während er unaufhaltsam in eine Abwärtsspirale rotierender Gewalt gerät.

    Good Time

    Nach dem Ende der viel geschundenen „Twilight“-Reihe hat Robert Pattinson sich, wie auch seine Kollegin Kristen Stewart, über die vergangenen Jahre hinweg eindrucksvoll als ernstzunehmender Schauspieler etabliert. Nun stellt er sein mimisches Talent in „Good Time“ unter Beweis – einem, wie dreckigen, neondurchflutenden Fiebertraum von Film, der über Queens und Rikers Island führt. Bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes feierte der neueste Streich von Ben und Joshua Safdie („Heaven Knows What“) seine Premiere und fuhr insbesondere für die Darstellerleistungen viel Lob ein. Bis ihr euch selbst ein Bild machen könnt, dauert es allerdings noch genau drei Monate – in den deutschen Kinos startet „Good Time“ am 2. November 2017. Bis dahin könnt ihr euch auch noch einmal den US-Trailer anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top