Mein FILMSTARTS
    Jason Segel und Drew Pearce raus? Jorge Gutierrez entwickelt nun "LEGO Movie"-Spin-off "The Billion Brick Race"
    Von Maren Koetsier — 03.08.2017 um 10:08

    „Manolo und das Buch des Lebens“-Regisseur Jorge Gutierrez soll sich für Warner um die Erweiterung des „LEGO Movie“-Universums kümmern und das Spin-off „The Billion Brick Race“ entwickeln.

    Warner Bros.

    Im Frühjahr 2015 erreichte uns eine erste Meldung zum geplanten „The Billion Brick Race“-Projekt. Dabei stammte die Idee von „Iron Man 3“-Drehbuchautor Drew Pearce, der das Spin-off zu „The LEGO Movie” zusammen mit „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel auf den Weg bringen sollte. Nun ist von den beiden Akteuren keine Rede mehr und ein anderer Filmemacher soll laut The Hollywood Reporter die Entwicklung des Projekts in die Hand nehmen: „Manolo und das Buch des Lebens“-Regisseur Jorge R. Gutierrez, dessen Fernsehserie „El Tigre: The Adventures Of Manny Rivera“ mit einem Emmy ausgezeichnet wurde.

    Dabei steht noch lange nicht fest, dass es der unter Gutierrez entstehende Entwurf auch auf die große Leinwand schafft, denn dem Projekt wurde noch kein grünes Licht erteilt. Worum es in dem Animationsfilm im Einzelnen gehen wird, ist auch noch nicht bekannt. Nach „The LEGO Movie“ (2014) und „The LEGO Batman Movie“ (2017) erscheint im wachsenden Bauklötzchen-Universum als nächstes „The LEGO Ninjago Movie“, der am 21. September 2017 in den hiesigen Kinos startet.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top