Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bug-Massaker auf dem roten Planeten: Neuer Trailer zu "Starship Troopers: Traitor Of Mars"
    Von Woon-Mo Sung — 11.08.2017 um 17:30

    Die Bugs haben auf dem Mars ein riesiges Blutbad angerichtet. Zum Glück gibt es einige alte Bekannte, die ihnen kräftig den Insektenhintern versohlen werden. Hier ist der neue Trailer zu „Starship Troopers: Traitor Of Mars“:

    Vor 20 Jahren ist Johnny Rico (Stimme im Original: Casper Van Dien) der Mobilen Infanterie beigetreten und mittlerweile hat er sich vom einfachen Soldaten zum General gemausert. Er war in vielen Gefechten, aber seine größte Herausforderung steht noch bevor: Bugs haben eine Station auf dem Mars überrannt und ein Massaker angerichtet – nun ist es an ihm und seinen Mannen, mal wieder die interstellaren Schädlingsbekämpfer zu geben. Zu seiner Überraschung trifft Rico mit Dizzy Flores (Dina Meyer) auch auf eine alte Bekannte. Aber waren wirklich nur die riesigen Käfer an der Katastrophe schuld? Rico befürchtet, dass auch Menschen ihre Finger im Spiel hatten…

    Für „Starship Troopers: Traitor Of Mars“ sind mit Van Dien und Meyer gleich zwei Hauptdarsteller aus Paul Verhoevens Klassiker von 1997 für Sprechrollen zum Franchise zurückgekehrt. In Deutschland steht der animierte Sci-Fi-Actionfilm ab 22. September 2017 auf DVD und Blu-ray zum Verkauf.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top