Mein Konto
    "American Horror Story": Siebte Staffel der Anthology-Serie ab November bei Fox

    Albträume vorprogrammiert: Am 9. November 2017 startet Staffel sieben von „American Horror Story“ in Deutschland auf dem Bezahlsender Fox Channel. Und das Premierendatum passt wie die Faust aufs Auge...

    FX

    Schon ab dem 5. September 2017 werden neue Folgen der Anthology-Serie „American Horror Story“ in den USA zu sehen sein, doch wie nun offiziell feststeht, müssen auch deutsche Fans nicht mehr allzu lange auf die siebte Staffel warten: Hierzulande geht der Grusel nach Berichten von unter anderem Quotenmeter.de am 9. November 2017 auf dem Pay-TV-Sender Fox weiter – ab dann erwartet uns immer donnerstags um 21 Uhr eine Episode der elfteiligen Staffel, die den Titel „Cult“ trägt.

    Horror-Wahlen stehen im Mittelpunkt

    Sehr wahrscheinlich wurde das Premierendatum nicht ohne Hintergedanken angesetzt, denn „zufällig“ jährt sich am 9. November 2017 erstmalig die Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten – und die kommende Staffel von Regisseur Ryan Murphy steht ganz im Zeichen der Politik. Sowohl Trump als auch Hillary Clinton werden dabei im Hintergrund einiger Szenen auf TV-Bildschirmen auftauchen.

    Zum Cast zählen sowohl die vertrauten „American Horror Story“-Gesichter von Sarah Paulson und Evan Peters als auch Neulinge wie Billie Lourd, Leslie Grossman oder Billy Eichner. Ebenfalls zu rechnen ist in einer Nebenrolle mit „Girls“-Star Lena Dunham. Eine Rückkehr feiert daneben John Caroll Lynch als furchteinflößender Clown Twisty.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top