Mein Konto
    "Blade Runner 2049": Im neuen Trailer gönnt sich Ryan Gosling einen ruhigen Moment bevor die Action losgeht
    Von Woon-Mo Sung — 22.08.2017 um 10:59

    Bevor die düstere Zukunftsvision von Regisseur Denis Villeneuve ins Kino kommt, gibt es noch einen neuen Trailer zu „Blade Runner 2049“. Darin konsultiert der von Ryan Gosling gespielte K den einstigen Blade Runner Deckard (Harrison Ford).

    Nachdem vor 30 Jahren Rick Deckard (Harrison Ford) als Blade Runner eine Gruppe gefährlicher Replikanten aufgespürt hat, ist es nun an dem jungen LAPD-Officer K (Ryan Gosling) die gleiche Rolle auszufüllen. Während der Arbeit stolpert er über ein lange gehütetes Geheimnis, das die ganze Gesellschaftsordnung umstürzen könnte. K muss sich mit Deckard zusammentun, um das zu verhindern…

    Regisseur Denis Villeneuve bringt mit „Blade Runner 2049“ die Fortsetzung zu Ridley Scotts Klassiker „Blade Runner“ aus dem Jahr 1982 in die Kinos. Scott fungiert dabei als Ausführender Produzent. Vor der Kamera stehen unter anderem noch so bekannte Gesichter wie Jared Leto („Suicide Squad“), Dave Bautista („Guardians Of The Galaxy“), Robin Wright („Wonder Woman“) und Ana de Armas („Knock Knock“). Der deutsche Kinostart ist am 5. Oktober 2017. Wer sich den neuen Trailer nochmal im Original anschauen möchte, kann dies an dieser Stelle tun:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top