Mein Konto
    Erster Trailer zum Horror-Drama "Marrowbone": "Split"-Star Anya Taylor-Joy wird von Geistern heimgesucht

    Nach „The Witch“ und „Split“ bleibt Shooting-Star Anya Taylor-Joy mit „Marrowbone“ der Grusel-Unterhaltung treu. An der Seite mehrerer aufstrebender Jungstars bekommt sie es im Teaser-Trailer mit finsteren Mächten zu tun.

    Nach dem Tod ihrer geliebten Mutter wollen vier Geschwister (George MacKay, Mia Goth, Charlie Heaton und Matthew Stagg) die Tragödie geheimhalten, damit sie als Waisenkinder nicht voneinander getrennt werden. Gemeinsam suchen sie Zuflucht in einem alten Anwesen – nur um festzustellen, dass dort bereits eine unheilvolle Präsenz haust...

    Der Spanier Sergio G. Sánchez machte bislang vor allem mit den Drehbüchern für zwei Werke seines Landsmannes J.A. Bayona („Das Waisenhaus“ und „The Impossible“) von sich reden. Bei „Marrowbone“ hat er sich nun selbst an der Regie eines Kinofilms versucht – mit Bayona als Produzent im Schlepptau. Mit Anya Taylor-Joy („The Witch“), Mia Goth („A Cure For Wellness“), George MacKay („Captain Fantastic“) und Charlie Heaton („Stranger Things“) konnte er für sein Horrordrama gleich eine ganze Reihe vielversprechender junger Talente vor der Kamera versammeln.

    Marrowbone“ wird seine Weltpremiere beim diesjährigen Filmfestival von Toronto im September 2017 feiern. Über eine hiesige Veröffentlichung ist hingegen noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top