Mein Konto
    Halloween kann kommen: Im Trailer zu "The Houses October Built 2" geht der Spukhaus-Terror weiter

    In „The Houses October Built 2“ müssen Geisterhaus-Enthusiasten den schlimmsten Albtraum ihres Lebens ein zweites Mal überstehen. Hier ist der Trailer zur nächsten Horror-Odyssee:

    Gerade einmal ein Jahr ist es her, seit eine Gruppe von Spukhaus-Forschern während der „Arbeit“ an Halloween von den sogenannten Blue Skeletons verschleppt wurde – was also liegt da näher, als die gruseligsten Schauerstätten erneut unter die Lupe zu nehmen? Eigentlich möchten die Opfer auf diese Weise mit dem Trauma abschließen, stattdessen wird alles noch schlimmer... denn die Blue Skeletons warten bereits auf sie und reiben sich die blutlustigen Hände.

    Nach seinem Found-Footage-Slasher von 2014 setzt Regisseur Bobby Roe die Geschichte nun mit „The Houses October Built 2“ fort. In den USA erhält der Schocker zum 22. September 2017 einen limitierten Kinostart und wird zudem On-Demand abrufbar sein – wann der Film auch deutschen Fans schlaflose Nächte bereitet, steht jedoch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top