Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "2 Broke Girls"-Star Kat Dennings und John Cena sprechen Weltraum-Abenteurer in "Dallas & Robo"
    Von Tobias Mayer — 31.08.2017 um 14:57

    Nach 137 Folgen war Schluss für die „2 Broke Girls“, aber Kat Dennings wird’s nicht langweilig werden: Gemeinsam mit Wrestler und Schauspieler John Cena spricht sie die Hauptrollen in einer vielversprechenden Weltraum-Comedy…

    CBS / Sonja Flemming

    In der Comedy-Animationsserie „Dallas & Robo” fliegen die beiden titelgebenden Figuren mit ihrem riesigen Raumschiff gemeinsam durchs All und machen immer wieder Stopp, um Jobs zu erledigen und sich mit allerhand Gegnern anzulegen. Truckerin Dallas wird von Kat Dennings gesprochen, die in der sechsten Staffel „2 Broke Girls“ zum letzten Mal als Max Black hinterm Tresen steht (ProSieben zeigt die übrigen Folgen ab 25. September 2017). Als Dallas‘ Kumpel Robo, bei CinemaBlend und Hollywood Reporter als Mischung aus Krieger und Poet beschrieben, tritt Wrestler John Cena vor die Mikrofone, der im kommenden „Transformers“-Spin-off „Bumblebee“ eine Hauptrolle spielt und bereits in Animationsfilmen und -serien sprach.

    YouTube-Red-Abo benötigt

    „Dallas & Robo“ wird acht Folgen haben und 2018 exklusiv auf YouTube Red veröffentlicht, der kostenpflichtigen, werbefreien Variante des beliebten Videoportals. YouTube Red ist zwar derzeit noch nicht in Deutschland verfügbar – wie aber Susanne Daniels, Content-Chefin bei YouTube, den Serienjunkies verriet, soll es noch 2017 so weit sein.

    Das Studio ShadowMachine („Robot Chicken“, „BoJack Horseman”) kümmert sich bei „Dallas & Robo“ um die Animation. Fans der lustigen Stop-Motion-Serie und der tragikomischen Netflix-Produktion mit den menschlichen Tieren können sich freuen, dass „Robot Chicken“-Cutter Matt Mariska als Autor sowie Ausführender Produzent dabei ist – und „BoJack“-Regisseur Mike Roberts der Serienschöpfer.

    Zu den weiteren „Dallas & Robo“-Sprechern gehören Jane Lynch („Glee“), Giancarlo Esposito („Breaking Bad“, „Better Call Saul“),Taran Killam („Saturday Night Live”) und Milana Vayntrub („This Is Us”).

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top