Mein Konto
    Von Schafen und Monstern: Im atmosphärischen Trailer zu "Valley Of Shadows" lauert das Grauen im Nebel

    Im skandinavischen Schauermärchen „Valley Of Shadows“ liefert der Tod einer Horde Schafe Grund zur Besorgnis. Ein kleiner Junge begibt sich in tiefen Wäldern auf die Suche nach Antworten – doch die haben ihren Preis.

    Der sechsjährige Aslak (Adam Ekeli) und seine alleinerziehende, verzweifelte Mutter Astrid (Kathrine Fagerland) können kaum eine Verbindung zueinander aufbauen und als eines morgens die Schafe der Familie unerklärlicherweise tot im Stall liegen, macht sich auch im Dorf Unruhe breit. Bald verschlägt es Aslak, der der Sache auf den Grund gehen will, in einen abgelegenen Wald, aus dessen nebligen Fängen er allerdings nicht mehr herausfindet...

    Mit „Valley Of Shadows“ legt Jonas Matzow Gulbrandsen sein Regiedebüt vor. Der Trailer deutet auf einen stimmungsvollen Thriller mit übernatürlichen Elementen hin, erzählt aus der Perspektive eines Kindes – „Stranger Things“ lässt grüßen. Am 8. September 2017 wird der Film auf dem internationalen Filmfestival in Toronto seine Premiere feiern, über einen Kinostart ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top