Mein Konto
    "It Comes At Night": Posterpremiere zum atmosphärischen Indie-Horrorfilm

    Trey Edward Shults hat mit „It Comes At Night“, in dem unter anderem Joel Edgerton, Riley Keough und Carmen Ejogo mitspielen, ein atmosphärisches Survival-Drama inszeniert, zu dem wir euch nun exklusiv das erste deutsche Poster präsentieren.

    Am 18. Januar 2018 läuft „It Comes At Night” in den hiesigen Kinos an. Dann lebt Paul (Joel Edgerton) zurückgezogen mit Frau Sarah (Carmen Ejogo) und Sohn Travis (Kelvin Harrison Jr.) mitten im Wald in einer abgelegenen Bleibe. Sie haben die Stadt verlassen, weil eine tückische Krankheit ähnlich wie die Pest das Leben auf dem Planeten beinahe ausgelöscht hat. Mit der Abkehr von der Zivilisation hofft die traumatisierte Familie auf den Schutz vor der lebensgefährlichen Seuche. Eines Tages steht plötzlich ein junges Paar samt Nachwuchs vor ihrer Tür: Will (Christopher Abbott), Kim (Riley Keough) und Sprössling Andrew (Griffin Robert Faulkner) suchen Unterschlupf. Paul zögert zunächst, lässt die verzweifelten Flüchtlinge aber schließlich ein. Schon kurze Zeit danach greift die durch den erlebten Schrecken entstehende Paranoia um sich.

    Der von uns mit vier Sternen bewertete Indie-Horrorfilm von Trey Edward Shults ist ein „atemberaubend atmosphärisches, radikal reduziertes Survival-Drama“, wie ihr in der FILMSTARTS-Kritik nachlesen könnt. Schon vor dem regulären Kinostart habt ihr zudem die Möglichkeit, „It Comes At Night” hierzulande im Rahmen des Fantasy Filmfests zu sehen, das vom 6. September bis zum 1. Oktober 2017 in sieben deutschen Städten stattfindet.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top