Mein Konto
    "Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!": Im neuen Trailer schaut auch John Cena bei Mark Wahlberg vorbei
    Von Woon-Mo Sung — 06.09.2017 um 11:18

    Mark Wahlberg und Will Ferrell schlüpfen in „Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!“ wieder in die Rollen von zwei Männern, die ihre Kinder gemeinsam erziehen. Im neuen Trailer schaut nun auch Wrestling-Star John Cena vorbei.

    Der nah am Wasser gebaute Brad Whitaker (Will Ferrell) und der coole Dusty Mayron (Mark Wahlberg) haben all ihre Streitigkeiten beigelegt und leben jetzt wie eine Patchwork-Familie zusammen. Brad ist zwar mit Dustys Ex Sara (Linda Cardellini) verheiratet, trotzdem kümmern sie sich alle gemeinsam um ihre Sprösslinge. Der Frieden wird allerdings auf eine harte Probe gestellt, als sich zu Weihnachten die Väter von Dusty und Brad ankündigen und ihrem Nachwuchs zeigen, wo der Hammer hängt. Wobei Mr. Whitaker (John Lithgow) ja schon noch uncooler und emotionaler ist als sein Sohn. Mr. Mayron (Mel Gibson) hingegen stellt sogar seinen Macho-Sohn in den Schatten. Da ist Chaos vorprogrammiert.

    Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!“ wurde wieder von Sean Anders inszeniert. Die Komödien-Fortsetzung wartet mit einigen namhaften Stars auf, zu denen auch Wrestling-Superstar John Cena gehört, dem eine größere Rolle zukommen wird. Im ersten Teil hatte er nur einen kurzen Cameo am Ende. Ab dem 7. Dezember 2017 können Kinogänger in Deutschland ein Ticket lösen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top