Mein Konto
    "Game Of Thrones": In Staffel 8 werden auch Hauptfiguren in Untote verwandelt

    Jaime-Darsteller Nikolaj Coster-Waldau verriet ein brisantes Detail zur achten Staffel von „Game Of Thrones“: Selbst Hauptfiguren sollen dann zu untoten Soldaten des Nachtkönigs werden.

    HBO

    Achtung: SPOILER zur bisherigen Handlung von „Game Of Thrones“

    Wer besorgt war, seine Lieblingsfigur könnte in der achten Staffel von „Game Of Thrones“ sterben, der sollte sich jetzt vielmehr Sorgen machen, dass ihr noch Schlimmeres zustößt: Sie könnte sterben – und als Zombie wiederauferstehen! Drache Viserion hat dieses Schicksal bereits ereilt und nun verriet Nikolaj Coster-Waldau, der in der HBO-Serie Jaime Lannister spielt, dass er Angst habe, auch seine Figur könne in der finalen Staffel so enden.

    Im Interview mit Esquire verriet er nämlich, dass einige der Hauptfiguren auf diese Art die Seiten wechseln werden: „Manche Hauptfiguren werden verwandelt. Sie werden dann als blauäugige Hauptfiguren rumlaufen. Und, Gott, ich hoffe, ich gehöre nicht dazu. Das bedeutet drei Stunden in der Maske jeden Morgen.“ Weiter scherzte der Schauspieler, dass die Showrunner David Benioff und Dan Weiss seiner Figur nun erst recht dieses Schicksal auf den Leib schneidern würden, wenn sie das Interview lesen.

    "Game Of Thrones": So aufwändig wurde die Untoten-Armee in der 7. Staffel zum Leben erweckt

    Unwahrscheinlich ist dieses Szenario natürlich nicht, denn in der achten Staffel werden fast alle Helden aus Westeros auf die untote Gefahr aus dem Norden treffen und die finale Schlacht schlagen – doch bei dem Gedanken, wer leben und wer sterben wird, blieb die Überlegung, man könne womöglich auch einem Zombie-Jon (Kit Harington), einer untoten Cersei (Lena Headey) oder einem hirnlos schwankenden Tyrion (Peter Dinklage) ins Gesicht blicken, bislang eher außen vor. So könnten am Ende auch Freunde und Verbündete gegeneinander kämpfen müssen, wenn einer von ihnen stirbt und von der gegnerischen Seite wiedererweckt wird.

    Theoretisch kann jeder Verstorbene von einem White Walker (Weißen Wanderer) zurückgeholt werden.  Während die Priester des Roten Gottes Personen aber wirklich wieder unter die Lebenden bringen, wie es beispielsweise Melisandre (Carice van Houten) und Thoros (Paul Kaye) getan haben, wird der durch einen White Walker Wiedererweckte zu einem hirnlosen Zombie-Soldaten. Derzeit hegen die Helden um Jon Snow und Co. die Hoffnung, dass man nur den Schöpfer töten muss, um alle von ihm Verwandelten gleich mit zu erlegen – ob sich diese Hoffnung bestätigt, erfahren wir voraussichtlich erst 2019.

    Wir haben uns übrigens folgende zehn Fragen gestellt, die wir in Staffel acht gerne beantwortet hätten:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top