Mein Konto
    Sattelt das Kriegs-Mammut! Neuer deutscher Trailer zu "Early Man" mit Tom Hiddleston
    Von Annemarie Havran — 10.09.2017 um 08:54

    Mit „Early Man“ ermöglichen uns die „Wallace & Gromit“-Schöpfer einen Ausflug in die Steinzeit, gespickt mit einem wahren Star-Cast an Sprechern, u. a. Eddie Redmayne, Tom Hiddleston und Maisie Williams. Hier ist der neue Trailer:

    Höhlenmensch Dug (Stimme im Original: Eddie Redmayne) ist zufrieden mit seinem Leben in der Steinzeit. Doch mit den Menschen der Bronzezeit taucht eine Gefahr am Horizont auf, die Dugs friedliches Dasein erheblich stört. Gemeinsam mit seinem besten Freund, dem Schwein Hognob, sagt er den Bronzezeitlern und allen voran deren Anführer Lord Nooth (Tom Hiddleston) den Kampf an…

    Die „Wallace & Gromit“- und „Shaun das Schaf“-Schöpfer haben auch „Early Man - Steinzeit bereit“ ihren unvergleichlichen Knet-Stempel aufgedrückt. Ins Kino kommt das Steinzeit-Abenteuer von Nick Park („Chicken Run - Hennen Rennen“), in dem unter anderem auch noch Maisie Williams, Timothy Spall, Richard Ayoade und Selina Griffiths zu hören sind, am 26. April 2018.

    Hier sind für euch außerdem noch, der Trailer in der englischen Originalfassung mit den Stimmen der genannten Stars, das neue deutsche Poster und einige neue Szenenbilder:

     

    StudioCanal
    2017 Studiocanal S.A. and The British Film Institute / Chris Johnson
    2017 Studiocanal S.A. and The British Film Institute / Chris Johnson
    2017 Studiocanal S.A. and The British Film Institute / Joe Maxwell
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top