Mein Konto
    "Berlin Station": Erster Trailer zur 2. Staffel der Spionage-Serie über CIA-Aktivitäten in Deutschland

    Schon eine Staffel lang jagte „Der Hobbit“-Star Richard Armitage in der deutschen Hauptstadt einem Whistleblower hinterher, nun kommt die zweite Season von „Berlin Station“. Hier ist der erste Trailer:

    Daniel Miller (Richard Armitage) ist als Analyst der CIA immer noch in der Außenstelle in Berlin stationiert, bekommt aber eine neue Vorgesetzte: BB Yates (Ashley Judd). Auch neu im Team ist die junge April Lewis (Keke Palmer), die gerade erst ihren Abschluss in Langley gemacht hat und nun ihren ersten Außeneinsatz beginnt. Gemeinsam stellen sie sich den neuen Herausforderungen im internationalen Geheimdienstwesen, das diesmal auch mit den Aktivitäten der rechtspopulistischen Partei „Perspektive für Deutschland“ zu tun hat.

    In der zweiten Staffel der Agenten-Serie „Berlin Station“, die in Deutschland für Netflix lizensiert ist, spielen unter anderem auch wieder Rhys Ifans, Richard Jenkins, Michelle Forbes und Leland Orser mit. Auf dem US-Sender Epix starten die neuen Folgen am 15. Oktober 2017, der deutsche Termin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top