Mein Konto
    Berlin Station
    Berlin Station
    Abgesetzt
    2016 - 2019 | 54 min | Drama, Spionage, Thriller
    Besetzung: Richard Armitage, Rhys Ifans, Leland Orser
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 22 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    CIA-Agent Daniel Miller (Richard Armitage) reist zu einem Außenposten des US-Geheimdienstes in Berlin, der vom abgebrühten Steven Frost (Richard Jenkins), einem Veteranen des Kalten Krieges, geleitet wird. In der deutschen Hauptstadt soll Miller einen strenggeheimen Auftrag ausführen. So wurde er damit betraut, die wahre Identität eines Whistleblowers aufzudecken, der unter dem Decknamen Thomas Shaw bekanntgeworden ist. Und vor allem soll Miller aufdecken, von wem Shaw seine Informationen bezieht. Angeleitet vom zähen CIA-Kollegen Hector DeJean (Rhys Ifans) wird Miller Stück für Stück in die Welt der staatstragenden Außeneinsätze eingeführt, in der Täuschung, Gefahr und moralisch fragwürdige Entscheidungen an der Tagesordnung sind. Während er sich zunehmend in seiner heiklen Mission verliert, deckt er nach und nach eine weitreichende Verschwörung auf, deren Spur nach Washington zurückführt.

    3 Staffeln
    29 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Leland Orser
    Rolle: Robert Kirsch
    Michelle Forbes
    Rolle: Valerie Edwards
    Richard Jenkins
    Rolle: Steven Frost
    Ashley Judd
    Rolle: BB Yates
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    "Berlin Station": Erster Trailer zur 2. Staffel der Spionage-Serie über CIA-Aktivitäten in Deutschland
    News - Serien im TV

    "Berlin Station": Erster Trailer zur 2. Staffel der Spionage-Serie über CIA-Aktivitäten in Deutschland

    Schon eine Staffel lang jagte „Der Hobbit“-Star Richard Armitage in der deutschen Hauptstadt einem Whistleblower hinterher,…
    Freitag, 8. September 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017

    Die neuesten Videos

    Berlin Station Trailer DF 0:30
    Berlin Station Trailer DF
    1.416 Wiedergaben
    Berlin Station - staffel 3 Teaser OV 0:30
    Berlin Station - staffel 3 Teaser OV
    457 Wiedergaben
    Berlin Station - staffel 2 Trailer OV 1:00
    Berlin Station - staffel 2 Trailer OV
    1.453 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Berlin Station

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    119 Follower 686 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 23. November 2021
    Superbe TV- Unterhaltung. Man fühlt die Handschrift von Homeland, und das ist wahrlich kein Nachteil. Komplexe Handlungen schlüssig und flüssig erzählt, eine Handlung pro Staffel und die Staffeln horizontal verbunden, das ist Serienarchitektur von heute. Viel Vergnügen!
    Back to Top