Mein Konto
    "Club der roten Bänder": Starttermin für die finale Staffel steht fest

    Ab dem 13. November 2017 zeigt VOX die finale Staffel seiner gefeierten Eigenproduktion „Club der roten Bänder“. Direkt davor kann man auch noch einmal alle bisherigen Episoden nachholen.

    MG RTL D / Martin Rottenkolber

    Wie VOX in einer Pressemitteilung bekanntgab, geht es ab dem 13. November 2017 endlich mit „Club der roten Bänder“ weiter. Die Episoden der dritten und finalen Staffel werden dann immer montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.

    Dabei wird die Freundschaft von Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Hugo (Nick Julius Schuck) und Emma (Luise Befort) wieder auf die Probe gestellt, nachdem sie sich zuvor beinahe schon aus den Augen verloren haben. Nachdem sie dank des Geistes ihres Kumpels Alex (Timur Bartels) wieder zusammen gefunden haben, erlitten sie am Ende der zweiten Staffel weitere Schicksalsschläge: Sie mussten von einem geliebten Menschen Abschied nehmen und dann kehrte bei Leo auch noch der Krebs zurück. Doch mit der Hilfe seiner Freunde und seiner großen Liebe Emma will er der Krankheit einmal mehr die Stirn bieten, während jeder von ihnen versucht, seine Bestimmung im Leben und seinen persönlichen Platz in dieser Welt zu finden.

    Wiederholung aller Episoden

    Vor der finalen Staffel können sich Fans noch einmal die alten Episoden anschauen. Am 7. und 8. Oktober 2017 zeigt VOX jeweils von 8.55 Uhr morgens an fünf Episoden. An einem Wochenende kann also die ganze erste Season in zwei Binge-Watching-Sessions geschaut werden. Ab dem 9. Oktober 2017 gibt es dann montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen die Episoden der zweiten Staffel und am 13. November 2017 geht es wie gesagt auf diesem Sendeplatz nahtlos mit der dritten Season weiter.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top