Mein Konto
    "Baby Driver" Ansel Elgort und Chloë Grace Moretz wollen im ersten Trailer zu "November Criminals" einen Mord aufklären
    Von Maren Koetsier — 19.09.2017 um 11:05

    Ein Mitschüler von Ansel Elgorts Addison wird ermordet – und er kann einfach nicht verstehen warum. Also ermittelt er selbst und bringt sich damit in Gefahr. Nun gibt es den ersten Trailer zum Krimi-Drama „November Criminals“ mit Chloë Grace Moretz.

    November Criminals“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sam Munson, als Regisseur fungiert Sacha Gervasi („Hitchcock“). Neben den beiden Hauptdarstellern Ansel Elgort und Chloë Grace Moretz werden auf Bildschirm und Leinwand auch Catherine Keener sowie David Strathairn zu sehen sein. In den USA wird das Krimi-Drama am 7. November 2017 als Video-On-Demand veröffentlicht, bevor es ab dem 12. Dezember ins Kino kommt. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    Highschool-Schüler Addison (Ansel Elgort) steht kurz vor seinem Abschluss, als ein Freund von ihm ermordet wird. Die Polizei scheint das Verbrechen der Bandenkriminalität zuzuschreiben, was Addison nicht glauben kann, weshalb er selbst in der Unterwelt der Teenager nach Hinweisen und Spuren sucht. Seine Freundin Phoebe (Chloë Grace Moretz) unterstützt ihn zunächst dabei – doch der Schüler steigert sich so sehr in die Aufklärung des Falles hinein, dass es an Obsession grenzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top