Mein Konto
    Was ist der perfekte Song zum Autofahren? Das FILMSTARTS-Interview zu "Baby Driver" mit Ansel Elgort, Jamie Foxx, Jon Hamm, Eiza Gonzales und Lily James
    Von Sebastian Gerdshikow (Schnitt: Yves Arievich) — 07.07.2017 um 10:30

    Edgar Wrights „Baby Driver“ (Kinostart: 27. Juli) ist ein rasant-stylischer Action-Thriller, der absolut genial zu seinem grandiosen Soundtrack geschnitten ist. Im Interview singen uns die hervorragend aufgelegten Stars des Films sogar etwas vor.

    Edgar Wrights „Baby Driver“ ist ein brillant choreografierter Action-Musik-Express, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet (mehr dazu erfahrt ihr auch in unserer 4,5-Sterne-Kritik).

    Aber nicht nur Regisseur und Autor Edgar Wright („Shaun Of The Dead“, „Hot Fuzz“) ist extrem musikalisch, auch seine Darsteller haben in dieser Hinsicht echt was drauf. Im FILMSTARTS-Interview geben Ansel Elgort, Jamie Foxx und Lily James sogar kurzerhand ihre persönlichen Lieblingssongs zum besten.

    Außerdem konnten wir aus den Hollywood-Stars herausbekommen, was die Darsteller selbst schon so für verrückte Dinge in oder mit ihrem Auto angestellt haben.

    Interesse geweckt? Dann schaut euch hier gleich auch noch den aktuellen Kinotrailer zu „Baby Driver“ an:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top