Mein Konto
    Rooney Mara unter Mordverdacht: Neuer Trailer zu "The Secret Scripture"
    Von Jennifer Ullrich — 19.09.2017 um 14:46

    Mit „The Secret Scripture“ und einer Menge Starpower im Gepäck meldet sich Regisseur Jim Sheridan nach sechsjähriger Auszeit zurück. Der neue Trailer zum Film zeigt unter anderem Rooney Mara und Eric Bana:

    Die 100-jährige Rose McNulty (Vanessa Redgrave) verbrachte über fünf Jahrzehnte in einer irischen Psychiatrie, nun aber soll das Heim abgerissen und sie in ein neues Krankenhaus verlegt werden – zuvor aber untersucht noch einmal der Arzt Dr. William Grene (Eric Bana) die betagte Frau. Die Patientin ist wie besessen von einem Tagebuch, das sie seit der Einlieferung in die Anstalt führt und dessen Einträge der Psychiater nach und nach entschlüsselt: Als junge Frau (Rooney Mara) soll McNulty ihr eigenes Kind getötet und zahlreiche Romanzen unterhalten haben – unter anderem zu dem Kampfpiloten Michael (Jack Reynor) sowie dem örtlichen Priester Gaunt (Theo James)...

    Regisseur Jim Sheridan verzeichnete mit „Mein linker Fuß“ und „Im Namen des Vaters“ einst große Erfolge, mit Anbruch des neuen Jahrtausends jedoch wurde es ruhiger um den oscarnominierten Iren. Sein letzter Film, der Gruselthriller „Dream House“ mit Daniel Craig, floppte 2011 an den Kinokassen, nun aber kann Sheridan auf ein Comeback hoffen.

    Wann The Secret Scripture hierzulande in den Kinos anläuft, ist noch nicht bekannt. Den ersten Trailer zum historischen Drama könnt ihr euch hier ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top