Mein Konto
    Zehn Jahre nach der Premiere: Erster Trailer zur Mockumentary "Cook Off!" mit Melissa McCarthy

    Bereits 2007 wurde die Mockumentary „Cook Off!“ mit der damals noch vor ihrem großen Durchbruch stehenden Melissa McCarthy fertiggestellt. Zehn Jahre später wird sie endlich veröffentlicht. Nun gibt es auch einen ersten Trailer:

    2007 fertiggestellt und uraufgeführt, konnte nie ein Verleiher von der Fake-Dokumentation „Cook Off!“ überzeugt werden. Bis dieses Jahr: Lionsgate nahm sich dem Film an, kürzte 20 Minuten raus, fügte zuvor ungenutzte Szenen hinzu und bringt in nun, zehn Jahre nach der Premiere, doch noch in die Kinos. Die zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch hauptsächlich durch ihre Nebenrolle in „Gilmore Girls“ bekannte Melissa McCarthy („Ghostbusters“) spielt darin Hobby-Köchin Amber Strang, die an einem Wettbewerb teilnimmt, bei dem die besten Köche der USA um eine Million Dollar Preisgeld konkurrieren.

    Inszeniert wurde der Film einst von Guy Shalem und Cathryn Michon. Neben der mittlerweile weltberühmten Hauptdarstellerin treten darin unter anderem auch Diedrich Bader („Office Space“), Niecy Nash („Reno 911!“) und Wendi McLendon-Covey  („Brautalarm“) zum Kochwettstreit an. Am 17. November 2017 erhält „Cook Off!“ einen limitierten Kinostart in den USA, parallel soll er im Internet als VoD veröffentlicht werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top