Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Purge 4: The Island": Erste Darsteller für das Prequel um die Entstehung der Säuberungsnacht gefunden
    Von Helgard Haß — 21.09.2017 um 16:57
    facebook Tweet

    Im Fokus des vierten Teils der „Purge“-Reihe soll die allererste Säuberungsnacht stehen: An den blutigen Ereignissen dürften dann Y'lan Noel und Lex Scott Davis beteiligt sein, die nun als erste Darsteller von „The Purge 4“ verpflichtet wurden.

    CBS / fuse

    In den ersten drei Teilen der „The Purge“-Reihe ist die alljährliche Säuberungsnacht bereits fest etabliert und im Zentrum der Handlung steht jeweils eine solche Nacht, in der alle Verbrechen legal sind und die Menschen auch für Mord nicht belangt werden. Im kommendem „The Purge 4: The Island“ soll es nun um die allererste Purge-Nacht gehen, die als Testprojekt im New Yorker Stadtteil Staten Island durchgeführt wird. Wie The Tracking Board berichtet, stoßen Y'lan Noel, der unter anderem aus der HBO-Comedy „Insecure“ bekannt ist, und Lex Scott Davis aus der TV-Serie „Training Day“ als erste Darsteller zum Cast des Horror-Prequels. Welche Rollen sie bei den Ereignissen spielen, die zur ersten blutigen Säuberungsaktion führen, ist noch nicht bekannt.

    Burning Sands“-Regisseur Gerard McMurray inszeniert „The Purge 4: The Island“ nach einem Drehbuch von „Purge”-Mastermind James DeMonaco. Deutscher Kinostart ist am 5. Juli 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top