Mein Konto
    "Wann endlich küsst du mich?": Trailer zur Generationen-Komödie

    In „Wann endlich küsst du mich?“ dreht sich alles um vier Frauen, drei Generationen und zwei Schwangerschaften. Am 28. September 2017 startet die Tragikomödie in den deutschen Kinos.

    Doris (Olivia Grigolli) ist eine dominante Mutter, versucht die Leben ihrer zwei Töchter Mascha (Marie Rosa Tietjen) und Viola (Luise von Finckh) so weit es geht zu bestimmen. Doch das erweist sich als schwierig: Die ältere Mascha spürt eine innere Leere und begibt sich auf Sinnsuche, während sie eigentlich ihr Studium abschließen soll, und die erst 16-jährige Viola wird ungeplant schwanger und möchte das Kind bekommen. Und als dann auch Mutter Doris selbst von einer unerwarteten Schwangerschaft überrascht wird, ist das Chaos perfekt. Da helfen dann auch die Vermittlungsversuche von Oma Uschi (Marlen Diekhoff) nicht mehr…

    Wann endlich küsst du mich?“ ist das Spielfilmdebüt von Regisseurin Julia Ziesche, die auch selbst das Drehbuch verfasste. Luise von Finckh, Darstellerin von Teenie-Mutter Viola, ist ein bekanntes Fernsehgesicht: Seit 2016 spielt sie in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle der Jule Vogt und war bereits in über 100 Episoden der RTL-Soap zu sehen. Am 28. September 2017 wird die Generationen-Komödie in den deutschen Kinos starten. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top