Mein Konto
    "Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze": Aufstieg, Absturz und zurück auf die großen Bühnen im deutschen Trailer zur Rockband-Doku

    Die 2002 als Schülerband gegründeten „Killerpilze“ feiern nach Höhen und Tiefen ihr 15-jähriges Bandbestehen: Am morgigen Donnerstag kann man sich mit der Musik-Doku „Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze“ ihre Geschichte in den Kinos ansehen.

    Johannes ‚Jo‘ Halbig, Maximilian ‚Mäx‘ Schlichter, Andreas ‚Schlagi‘ Schlagenhaft und Fabian ‚Fabi‘ Halbig gründeten als Jugendliche 2002 die „Killerpilze“ und konnten mit Songs wie „Richtig scheiße“ und „Springt hoch“ große Erfolge feiern. Nach dem Aufstieg zu gefeierten Teenie-Stars folgten jedoch auch schmerzhafte Erfahrungen und schließlich galt es, sich der Herausforderung stellen, als erwachsene Musiker im Business zu bestehen. In der Doku, die auf die Geschichte der Band, die aktuell in dreiköpfiger Besetzung auftritt, zurückblickt, kommen neben den Band-Mitgliedern auch Wegbereiter und andere Musiker zu Wort.

    Immer noch jung - 15 Jahre Killerpilze“ von David Schlichter und Fabian Halbig ist am Donnerstag, den 5. Oktober 2017, für einen Tag in zahlreichen deutschen Kinos zu sehen. Ausgewählte Kinos zeigen den Film auch anschließend noch in einzelnen Vorführungen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top