Mein Konto
    Erster Trailer zu "Roman J. Israel, Esq.": Denzel Washington als schlagfertiger Anwalt im Drama des "Nightcrawler"-Regisseurs

    Mit „Roman J. Israel, Esq.“ legt Regisseur Dan Gilroy seinen nächsten Streich vor. Der erste Trailer zum Drama, in dem Oscarpreisträger Denzel Washington die Hauptrolle spielt, ist nun erschienen:

    Roman Israel (Denzel Washington) ist ein idealistischer Pflichtanwalt in Los Angeles, der für eine Großkanzlei arbeitet und nicht selten entscheidende Kämpfe austrägt, für die dann andere das Lob einstreichen. Als er jedoch von beunruhigenden Machenschaften seines Arbeitgebers erfährt, stürzt Israel in eine tiefe Krise und sein Gerechtigkeitsempfinden rebelliert – nun sind extreme Maßnahmen gefragt.

    Nach seinem gefeierten Regie-Debüt „Nightcrawler“ legt Dan Gilroy seinen nächsten L.A.-Film vor, für den er erneut einen namhaften Hauptdarsteller gewinnen konnte – neben Denzel Washington steht unter anderem auch Colin Farrell („Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“) auf der Besetzungsliste. Inspiriert ist das Kriminaldrama von Sidney Lumets Klassiker „The Verdict“.

    In den US-Kinos startet „Roman J. Israel, Esq.“ am 3. November 2017. Zu einer deutschen Veröffentlichung liegen noch keine Informationen vor.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top