Mein Konto
    Orientierungslos im "Jungle": Deutsche Trailerpremiere zum Survival-Thriller mit Daniel Radcliffe

    In „Jungle“ wird die dramatische Geschichte des israelischen Autors und Umweltaktivisten Yossi Ghinsberg erzählt, der 1981 im bolivianischen Dschungel verloren ging. Wir präsentieren euch exklusiv den deutschen Trailer:

    Anfang der 1980er Jahre reist der junge Israeli Yossi Ghinsberg mit seinen Freunden Marcus Stamm und Kevin Gale durch Lateinamerika. In Bolivien treffen sie auf den Österreicher Karl Ruprechter, der behauptet, sich bestens in den noch unerforschten Gebieten des Amazonas-Gebietes auszukennen. Begeistert von der Vorstellung, in diese Teile des Dschungels vorzudringen, brechen die Freunde mit dem Aussteiger auf – doch was als aufregendes Abenteuer beginnt, endet in einem Albtraum, als Ruprechter die Drei im Stich lässt und sie in der lebensfeindlichen Wildnis völlig orientierungslos auf sich allein gestellt sind…

    Jungle

    Jungle“ basiert auf dem gleichnamigen Erlebnisroman von Yossi Ghinsberg, Regisseur Greg McLean („Wolf Creek“) verfilmte diesen als „mitreißenden Überlebenskampf vor atemberaubender Naturkulisse“. In der Hauptrolle überzeugt Daniel Radcliffe („Harry Potter“), Thomas Kretschmann („King Kong“) verkörpert den geheimnisvollen Österreicher Karl Ruprechter. Nachdem man sich bereits auf dem diesjährigen Fantasy Film Fest in „Jungle“ verirren konnte, wird der bildgewaltige Survival-Thriller ab dem 27. Oktober 2017 hierzulande auch auf DVD und Blu-ray erhältlich sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top