Mein Konto
    Wieder im Kino: Trailer zum oscarnominierten "Wie im Himmel"

    Bei den Oscars 2005 war das romantische Drama „Wie im Himmel“ in der Kategorie Bester fremdsprachiger Film nominiert. Nun gibt es den schwedischen Hit wieder im Kino zu sehen – ab Sonntag, den 15. Oktober 2017.

    Daniel Dareus (Michael Nyqvist) ist ein weltbekannter Dirigent und geht mit enormer Leidenschaft an seine Arbeit – bis er eines Tages während eines Konzerts zusammenbricht und seinem stressigen Beruf den Rücken kehren muss. Erholung erhofft er sich in seinem Heimatdorf in Schweden, doch auch hier lässt ihn die Musik nicht los. Man bittet ihn, den Amateur-Kirchenchor zu leiten, zu dem auch Lena (Frida Hallgren) gehört. Und schon gestaltet sich sein Heimaturlaub aufregender als es sich Daniel je hätte vorstellen können…

    Kay Pollak inszenierte den schwedischen Kino-Hit „Wie im Himmel“, der 2015 die Fortsetzung „Wie auf Erden“ nach sich zog. Am 15. Oktober 2017 kommt das oscarnominierte Drama als Wiederaufführung erneut in die Filmtheater, unsere ausführliche Kritik könnt ihr euch hier durchlesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top