Mein Konto
    "Geliebte Schwester": In der deutschen Trailerpremiere begehrt ein Mann seine attraktive Schwester
    Von Woon-Mo Sung — 13.10.2017 um 12:15

    Wo die Liebe hinfällt: In „Geliebte Schwester“ begehrt ein Mann seine eigene Halbschwester. Zum erotischen Thriller präsentieren wir euch an dieser Stelle die deutsche Trailerpremiere:

    Vor Jahren hat Olivier (Julio Perillán) seiner Familie den Rücken gekehrt, um in Los Angeles sein Glück als Filmemacher zu versuchen – seitdem hat er sie nicht mehr wieder gesehen. Als er aber eines Tages auf einer Erotikwebsite surft, sieht er ein Mädchen, bei dem es sich um seine Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) handeln muss. Olivier ist sofort fasziniert von ihr und fliegt kurzerhand in seine spanische Heimat, um sie zu sehen und ihr näher zu kommen. Dabei macht er in seinem blinden Eifer auch nicht vor zweifelhaften Methoden halt: So installiert er eine Kamera in ihrem Zimmer und versucht, sie mit allerlei Hinweisen und anderen Tricks für sich zu gewinnen. Aus dem Spiel entwickelt sich schon bald etwas, bei dem Liebe und Schmerz nie weit voneinander entfernt zu sein scheinen…

    Geliebte Schwester“ wurde von Pedro Aguilera gedreht und als Hauptdarstellerin stand ihm mit Ivana Baquero ein durchaus bekanntes Gesicht vor der Kamera. Diese wurde nämlich als kleine Ofelia in Guillermo del Toros hervorragendem „Pans Labyrinth“ einem weltweiten Kinopublikum bekannt. Außerdem spielt sie in der recht bekannten Serie „The Shannara Chronicles“ als Eretria mit. In ihrer Rolle als verführerische Aurora wird man sie hierzulande ab dem 24. November 2017 auf DVD und Blu-ray sehen können.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top