Mein Konto
    So trägt man(n) Burka: Deutsche Trailerpremiere zur französischen Komödie "Voll verschleiert"

    Armand gibt sich als voll verschleierte Muslima Scheherazade aus – allerdings ein bisschen zu gut, denn der Bruder seiner Freundin verguckt sich in ihn. Wir präsentieren euch hier exklusiv den deutschen Trailer zu „Voll verschleiert“:

    Die Studenten Armand und Leila sind schon lange ein Paar und planen eine gemeinsame USA-Reise. Doch als Leilas älterer Bruder Mahmoud aus einem längeren Aufenthalt im Jemen zurückkehrt, hat er plötzlich komplett veränderte Ansichten: Er ist tief religiös und strikt dagegen, dass seine Schwester mit einem Nicht-Muslim zusammen ist. Um sich weiterhin mit seiner Freundin treffen zu können, besorgt Armand sich kurzerhand eine Burka und gibt sich als komplett verschleierte Muslima Scheherazade aus, die angeblich mit Leila studiert. Doch spielt Armand seine Rolle einen Tick zu verführerisch: Mahmoud verliebt sich tatsächlich in Scheherazade…

    In seiner Culture-Clash- und Verwechslungskomödie nimmt sich Regisseur Sou Abadi („SOS Teheran“) ein brisantes Thema zur Brust, das nicht nur wegen des Anfang Oktober in Österreich in Kraft getretenen Anti-Gesichtsverhüllungsgesetzes hochaktuell ist. Félix Moati („LOL“) und Camélia Jordana („Bird People“) sind dabei als Hauptfiguren-Pärchen Armand und Leia zu sehen, William Lebghil („Liebe auf den ersten Schlag“) spielt den plötzlich streng gläubigen Mahmoud. Am 28. Dezember 2017 startet „Voll verschleiert“ in den deutschen Kinos. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top