Mein Konto
    Erster Trailer zu "Whatever Happens": Fahri Yardim und "Blade Runner 2049"-Schurkin Sylvia Hoeks im Beziehungsstress

    In zwei Zeitebenen wird in „Whatever Happens“ vom Anfang und Ende einer komplizierten Liebesbeziehung erzählt. Nun gibt es den ersten Trailer zur Tragikomödie mit Fahri Yardim und Sylvia Hoeks.

    Vor sieben Jahren lernten sich Julian (Fahri Yardım) und Hannah (Sylvia Hoeks) bei einer Wohnungsbesichtigung kennen und nach einiger Zeit als Mitbewohner schließlich auch lieben. Nachdem sie sich mit ihren unterschiedlichen Lebensentwürfen immer mehr auseinandergelebt haben, geht ihre Beziehung allerdings in die Brüche. Die frühere gemeinsame Wohnung wollen die beiden nun auflösen, weswegen sie sich zu einer entsprechenden Übergabe nach wochenlanger Funkstille wiedersehen. Da die Übergabe jedoch platzt, sitzen sie ausgerechnet am Silvesterabend gemeinsam in ihrer alten Wohnung fest...

    Von Hollywood nach Deutschland: Als Replikantin macht die Holländerin Sylvia Hoeks derzeit noch Ryan Gosling in „Blade Runner 2049“ das Leben schwer. In „Whatever Happens“ kracht es nun zwischen ihr und Fahri Yardim. Der neue Film von Niels Laupert („Easy Living“, „Sieben Tage Sonntag“) startet hierzulande am 30. November 2017 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top