Mein Konto
    "Wie schmecken eigentlich Waschbären?": Fahri Yardım zu Besuch in der FILMSTARTS-Redaktion

    In „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ leiht Fahri Yardım wieder Waschbär Rocket seine Stimme. Zum Kinostart des Marvel-Blockbusters hat der „Tatort“-Star in der FILMSTARTS-Redaktion vorbeigeschaut – auch um mit uns über Waschbären zu plaudern.

    Wie schmecken eigentlich Waschbären? Und warum schleppt Rocket überhaupt immer so überdimensionierte Knarren mit sich herum? Will er so kompensieren, dass er als Waschbär untenherum womöglich nicht ganz so gut bestückt ist?

    Im Google-Autocorrect-Game mit „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“-Synchronsprecher Fahri Yardım („Der Medicus“, „Tschiller: Off Duty“) gehen wir die wirklich harten Fragen zu seiner Figur (im Original gesprochen von Bradley Cooper) an!

    Webedia GmbH

    Mit James Gunns „Guardians Of The Galaxy“ haben die Marvel-Macher um Mastermind Kevin Feige 2014 bewiesen, dass sie selbst aus den abgefahrensten und unbekanntesten Superhelden einen Mega-Blockbuster stricken können – der Film hat weltweit mehr als 700 Millionen Dollar eingespielt!

    Heute startet die Fortsetzung „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ in den deutschen Kinos – und alle Prognosen deuten darauf hin, dass das Sequel den Erfolg des Vorgängers sogar noch übertreffen wird.

    Auch uns hat der Film wieder sehr viel Spaß gemacht!

    Inzwischen sind Rocket, Star-Lord, Groot & Co. übrigens nicht nur für „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ bestätigt – sondern werden auch in „Avengers 3: Infinity War“ und „Avengers 4“ auftreten! Für die nächsten Jahre sind Fahri Yardım also noch eine ganze Reihe hochkarätige Synchron-Jobs sicher…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top