Mein Konto
    "Rendel": Die finnische Antwort auf Batman & Co. im deutschen Trailer zum brutalen Superhelden-Actioner

    Ein maskierter Rächer legt sich mit einem fiesen Großkonzern an und lässt dabei ordentlich Knochen krachen und Blut spritzen. Hier ist der deutsche Trailer zu „Rendel“:

    Die finnische Stadt Mikkeli wird von Korruption, Gewalt und Tod gebeutelt, einzig der maskierte Rächer Rendel (Kristofer Gummerus) sorgt mit brutalen Methoden für Gerechtigkeit. Besonders auf einen skrupellosen Pharmakonzern hat er es abgesehen. Doch mit seinem Rachefeldzug ist er dem Konzernboss-Sohn Rotikka (Rami Rusinen) ein Dorn im Auge, der schließlich eine Reihe von internationalen Auftragskillern auf ihn ansetzt…

    Wir haben „Rendel“ bereits auf dem Fantasy Filmfest gesehen (unseren Eindruck gibt es in der FILMSTARTS-Kritik). Wer den ebenso düsteren wie brutalen Superhelden-Rache-Actioner dort verpasst hat, kann ihn ab dem 24. November 2017 nachholen, dann nämlich erscheint „Rendel“ hierzulande auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top