Mein Konto
    "X-Men: New Mutants": Erster Trailer zum Mutanten-Horror mit Maisie Williams
    Von Annemarie Havran — 13.10.2017 um 10:55

    Es ist Freitag, der 13. und Fox hat den ersten deutschen Trailer zum neuen „X-Men“-Film veröffentlicht – und dass man „New Mutants“ mit „Game Of Thrones“-Star Maisie Williams als Horror-Thriller vermarkten will, wird hier mehr als deutlich:

    „Das ist kein Krankenhaus, das ist ein Horrorhaus!“ Schnell stellt eine Gruppe von Teenagern fest, dass die angebliche Gesundheitseinrichtung, in die sie gebracht wurde, eher Schrecken als Hilfe für sie bereithält. Die Kids verfügen allesamt über besondere Fähigkeiten, sie sind Mutanten. Doch weder können sie mit ihren Kräften besonders gut umgehen, noch scheinen die finsteren „Ärzte“ in der Einrichtung diese Kräfte im Sinne der Teenager nutzen zu wollen…

    Regisseur Josh Boone („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) kündigte bereits an, dass er mit „New Mutants“ trotz jugendlicher Darsteller nicht etwa einen Young-Adult-Film, sondern einen waschechten Horror-Thriller liefern wolle. Der erste Trailer sieht nun ganz danach aus, als sei ihm das gelungen – als neue „X-Men“ sind darin unter anderem Maisie Williams (Wolfsbane), Anya Taylor-Joy (Magik), Henry Zaga (Sunspot), Blu Hunt (Mirage) und Charlie Heaton (Cannonball) zu sehen.

    Ins Kino kommt „X-Men: New Mutants“ am 12. April 2018. Die englische Originalfassung des obigen Trailers könnt ihr euch hier ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top