Mein Konto
    Neues Video zur 2. "Stranger Things"-Staffel: So entkommt Eleven der gruseligen Paralleldimension

    Die zweite Staffel der Mystery-Serie „Stranger Things“ steht in den Startlöchern. In einer neuen Vorschau erfahren wir schon einmal, wie Eleven (Millie Bobby Brown) der Paralleldimension, in der grausige Schrecken hausen, entkommt.

    Der kleine Will (Noah Schnapp) steckte während der ersten Staffel von „Stranger Things“ in der Upside-Down-Welt fest. Die Paralleldimension ist das Heim eines schrecklichen Monsters, welches in dem beschaulichen Hawkins sein Unwesen treibt. In einem unerbittlichen Kampf gelingt es Eleven (Millie Bobby Brown) aber das Wesen wieder in seine Heimat zu schicken – dabei wird sie allerdings mit in die befremdliche Dimension gezogen. Dass sie dem finsteren Ort entkommt, haben bereits Trailer zur zweiten Staffel verraten. Wie das junge Mädchen das bewerkstelligt, zeigt der obige Clip - der im Rahmen Londoner Comic Con präsentiert wurde.

    Die insgesamt neun neuen Episoden von „Stranger Things“ von Matt und Ross Duffer sind ab dem 27. Oktober 2017 auf Netflix verfügbar. Darin bekommen es die Freunde Will, Eleven, Mike (Finn Wolfhard), Lucas (Caleb McLaughlin) und Dustin (Gaten Matarazzo) mit einer noch viel größeren Bedrohung zu tun. David Harbour und Winona Ryder gehören ebenfalls wieder zum Cast.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top