Mein Konto
    "Psychopaths": Farbenfroher Trailer zum Masken-Horror zeigt eine blutige Nacht
    Von Jennifer Ullrich — 21.10.2017 um 23:00

    Nicht einer oder zwei, nein, gleich vier verrückte Killer treiben in „Psychopaths“ ihr Unwesen. Der Trailer zum Film kommt in schicker Neon-Optik daher:

    Nach der Hinrichtung eines Verrückten im örtlichen Gefängnis ist für die Einwohner einer Kleinstadt Zittern und Sterben angesagt, denn hier gehen in einer einzigen Vollmondnacht vier blutlüsterne Killer um, die kein Erbarmen kennen: Alice (Ashley Bell) ist eine aus der Anstalt entflohene Geisteskranke und Blondie (Angela Trimbur) eine gefährliche Verführerin, die ihre Opfer in ihr Apartment lockt, während ein namenloser Würger (James Landry Héberterstmals in einem schäbigen Hotel zuschlägt – und dann gibt es da auch noch einen mysteriösen Auftragsmörder (Sam Zimmerman), der hinter einer Maske seine ganz eigene Chaos-Agenda verfolgt...

    Mit „Psychopaths“ legt der nicht einmal 30-jährige Mickey Keating seine bereits sechste Regie-Arbeit vor – in Teenager-Jahren absolvierte er ein Praktikum bei der Low-Budget-Erfolgsschmiede Blumhouse Productions („Paranormal Activity“, „Get Out“), nun ist er als Filmemacher selbst äußerst produktiv. Am 1. Dezember 2017 startet sein neues Werk in ausgewählten US-Kinos, zu einer deutschen Veröffentlichung von „Psychopaths“ liegen bislang noch keine Informationen vor.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top