Mein Konto
    Psychopaths
     Psychopaths
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 25 Min. / Horror, Thriller
    Regie: Mickey Keating
    Drehbuch: Mickey Keating
    Besetzung: Ashley Bell, Jeffrey Daniel Phillips, Jeremy Gardner
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung - 1 Kritik
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mehrere Psychopathen (u.a. Ashley Bell) treiben im Laufe einer blutigen Nacht ihr brutales Unwesen.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Psychopaths
    Von Lutz Granert
    Charles Raymond Starkweather ist einer der jüngsten Serienkiller der US-amerikanischen Geschichte. Im Alter von gerade einmal 19 Jahren beging er seinen ersten von insgesamt elf brutalen Morden, bevor er nach einer Flucht quer durch die USA gefasst wurde und schließlich am 25. Juni 1959 auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wurde. Der Fall Starkweather ist so rätselhaft und faszinierend, dass sich bereits so berühmte Filmemacher wie Terrence Malick in „Badlands – Zerschossene Träume“ (1973) und Oliver Stone in „Natural Born Killers“ (1994) umfassend an ihm abgearbeitet haben. Während diese modernen Klassiker ganz unterschiedliche, aber gleichermaßen facettenreiche und denkwürdige Perspektiven auf den Mörder und die Begleitumstände seiner Taten eröffneten, verkommt Charles Starkweather nun in Mickey Keatings Horrorthriller „Psychopaths“ zur reinen Symbolfigur und zum Stichwortgeber für
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Psychopaths Trailer OV 1:29
    Psychopaths Trailer OV
    572 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ashley Bell
    Rolle: Alice
    Jeffrey Daniel Phillips
    Rolle: Storyteller
    Jeremy Gardner
    Rolle: Cop
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    PostalDude
    PostalDude

    User folgen 384 Follower Lies die 739 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 26. September 2017
    Auf dem Fantasy Filmfest gesehen: ... und leider kein so guter Film... :/ Der (reale) Seirenkiller Starkweather, der am Anfang des Films auf dem elektrischen Stuhl landet & vollmundig verkündet, seine Kinder werden sein Werk weiterführen, hat ansonsten gar nichts mit dem Film zu tun... Ein paar "Psychos" sind ganz cool, vorallem die 2 Frauen (Stichworte Schminke und Blut...), ein paar Kills sind auch in Häusern nebeneinander, aber ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top