Mein Konto
    "Descendants 2": Neuer deutscher Trailer und Free-TV-Termin für das Disney-Musical

    Am 4. November 2017 feiert die bunte Musical-Fortsetzung „Descendants 2“ ihre deutsche Free-TV-Premiere auf dem Disney Channel. Zu diesem Anlass gibt es nun auch einen neuen deutschen Trailer:

    Nach den Ereignissen aus „Descendants – Die Nachkommen“ gilt es für die Teenager Mal (Dove Cameron), Evie (Sofia Carson), Carlos (Cameron Boyce) und Jay (Booboo Stewart), sich im idyllischen Auradon zurechtzufinden. Die gelangweilte Mal, die Tochter Tochter von „Dornröschen“-Bösewichtin Malefiz, zieht es jedoch bald zurück in ihre Heimat auf die Insel der Verlorenen – allerdings hat sich dort mittlerweile ausgerechnet ihre Erzfeindin Uma (China Anne McClain) breit gemacht...

    Descendants 2“ von Regisseur Kenny Ortega wird am 4. November 2017 zur Hauptsendezeit um 20:15 Uhr erstmals im Free-TV auf dem deutschen Disney Channel ausgestrahlt. Ab dem 9. November 2017 sind dann DVD und Blu-ray erhältlich. Bereits am 3. September diesen Jahres zeigte der Bezahl-Kanal Disney Cinemagic das Abenteuer-Musical.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top