Mein Konto
    Descendants 2
     Descendants 2
    3. September 2017 auf DVD | 1 Std. 51 Min. | Action, Abenteuer, Familie
    Regie: Kenny Ortega
    |
    Drehbuch: Josann McGibbon, Sara Parriott
    Besetzung: Dove Cameron, Cameron Boyce, Sofia Carson
    User-Wertung
    3,8 34 Wertungen, 5 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mal (Dove Cameron), Evie (Sofia Carson), Carlos (Cameron Boyce) und Jay (Booboo Stewart) versuchen im idyllischen Auradon zurechtzukommen. Doch der Druck, auf eine königliche Art und Weise perfekt zu sein, setzt ihnen schwer zu. Insbesondere Mal wird es eines Tages zu viel, weshalb sie zu ihren bösen Wurzeln auf die Insel der Verlorenen flieht. Dort muss sie jedoch feststellen, dass in der Zwischenzeit ihre Erzfeindin Uma (China Anne McClain) ihren Platz eingenommen hat. Und die plant, alle noch auf der Insel verdammten Fieslinge auf die Welt loszulassen…

    Sequel zur Disney-Produktion "Descendants – Die Nachkommen", bei der die Kinder von gestandenen Disney-Bösewichten im Mittelpunkt stehen, die, das erste Mal getrennt von ihren Eltern, die weite Welt bereisen können und für sich selbst entscheiden müssen, ob sie gut oder böse sind....

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Descendants 2
    Descendants 2 (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen
    Descendants 2 Trailer DF 1:16
    Descendants 2 Trailer DF
    16.420 Wiedergaben
    Descendants 2 Trailer (2) DF 0:31
    7.831 Wiedergaben
    Descendants 2 Trailer OV 1:30
    12.899 Wiedergaben
    Descendants 2 Teaser OV 0:30
    5.024 Wiedergaben
    Descendants 2 Teaser (2) OV 0:16
    14.808 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Trauer um Cameron Boyce: So reagiert Hollywood auf den plötzlichen Tod des jungen Disney-Stars
    News - Serien-Stars
    Immer mehr Wegbegleiter, Kollegen und Bewunderer von Cameron Boyce drücken ihre Fassungslosigkeit über das frühe Ableben…
    Montag, 8. Juli 2019
    "Descendants 3" mit erstem Teaser angekündigt: Disneys Bösewicht-Nachwuchs kehrt zurück
    News - Videos
    Das beliebte Disney-Channel-Abenteuer „Descendants - Die Nachkommen“ bekommt 2019 eine weitere Fortsetzung mit dem Original-Cast,…
    Samstag, 17. Februar 2018
    "Descendants 2": Neuer deutscher Trailer und Free-TV-Termin für das Disney-Musical
    News - Videos
    Am 4. November 2017 feiert die bunte Musical-Fortsetzung „Descendants 2“ ihre deutsche Free-TV-Premiere auf dem Disney Channel.…
    Donnerstag, 19. Oktober 2017
    "Descendants 2": Der deutsche Trailer zum neuen Disney-TV-Musical
    News - Videos
    Am morgigen Sonntag (3. September 2017) hat „Descendants 2“ seine deutsche TV-Premiere. Hier ist der neue Trailer zum Musical…
    Samstag, 2. September 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dove Cameron
    Rolle: Mal
    Cameron Boyce
    Rolle: Carlos
    Sofia Carson
    Rolle: Evie
    Booboo Stewart
    Rolle: Jay

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 13. Oktober 2017
    Kekfkgjfuhudjcfiirifififirugufkfifudjfueifidixjfkfgkfkfhntkfkfjcuekxkfkricidiccifffglfrllfgkfortirirorigiforororotigirifogiftt
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 22. September 2017
    Der Film war einfach hammer die musik und die kosteume waren richt geil so wie die schauspieler jeder charakter hat etwas beigetragen also ich weare richtig froh wenn da noch mehr teile kommen weurden
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2017
    Also ich mag, denn ersten und den zweiten teil. Da diese einfach nur das ausdrücken was dieser welt fällt. Und deswegen hoffe ich das disney noch einen dritten teil raus bringt. Danke an disney für all diese gute filme die ihr gemacht habt
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 7. Mai 2017
    Also ich finde es super das es von descendants einen 2 Teil gibt wird ja mal zeit hoffentlich geht's weiter und sie machen mehrere Teile also ich freue mich schon auf den 2 Teil mal sehen wie der wird hoffentlich in Verbindung mit den 1

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top