Mein Konto
    Die "Sch'tis" lassen grüßen: Deutscher Trailer zur französischen Komödie "Die Pariserin - Auftrag Baskenland"

    Mit „Die Pariserin - Auftrag Baskenland“ steht die nächste französische Komödie in den Startlöchern, in der grundverschiedene Kulturen des Landes aufeinanderprallen. Bereits im deutschen Trailer zum Film geht es dabei drunter und drüber.

    Es sollte eigentlich ein simpler Routineauftrag werden: Für ihre Firma reist die Pariser Geschäftsfrau Sibylle (Élodie Fontan) ins Baskenland, um dort einen alten Familienbetrieb aufzukaufen und in einen Supermarkt zu verwandeln. Doch die sturen und traditionsbewussten Bewohner machen ihr bei dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Während sie um den Laden kämpfen, lässt sich Sibylle langsam, aber sicher von der Lebensfreude der örtlichen Gemeinschaft und der baskischen Kultur anstecken – woran auch der charmante Macho Ramunxu (Florent Peyre) nicht ganz unschuldig ist...

    Mit größeren Rollen in Filmen wie „Monsieur Claude und seine Töchter“ und „Alibi.com“ hat Élodie Fontan in den vergangenen Jahren bereits mehrfach ihr komödiantisches Talent unter Beweis gestellt. „Die Pariserin - Auftrag Baskenland“, ihren jüngsten Leinwandausflug ins Comedy-Fach, gibt es hierzulande ab dem 8. Februar 2018 in den Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top