Mein Konto
    Die sexy Variante von "Saw": Trailer zu "Halloween Pussy Trap Kill! Kill!"

    In „Halloween Pussy Trap Kill! Kill!“ wird einer Girlgroup der Konzertabend gründlich vermasselt. Seht hier den Trailer zum blutigen Horrorfilm:

    Die Mädchen-Rock-’n’-Roll-Band „Kill Pussy Kill“ steht an Halloween vor ihrem bislang wichtigsten Auftritt, doch dazu kommt es nicht, denn die Bandmitglieder geraten in die Fänge eines gefährlichen Psychopathen, der sie dazu zwingt, einen irren Parkour zu bewältigen. Dabei müssen sich die jungen Frauen durch drei Räume hindurch kämpfen, die mit Schusswaffen und anderen potentiell tödlichen Vorrichtungen ausgestattet sind. Die makabre Pointe: Um überhaupt zur nächsten Station zu gelangen, muss jeweils eine Person aus der Gruppe sterben...

    Der Trailer zu „Halloween Pussy Trap Kill! Kill!“ sieht fast danach aus, als habe Rob Zombie „Saw“ neu aufgelegt – und verspricht gerade darum einen Höllenspaß. Tatsächlich allerdings saß bei der Horrorkomödie Jared Cohn („The Horde“) auf dem Regiestuhl, der auch das Skript schrieb. Zu seinem Cast gehört unter anderem Ex-„21 Jump Street“Kultstar Richard Grieco. In den USA erschien „Halloween Pussy Trap Kill! Kill!“ pünktlich zu Halloween bereits am 27. Oktober 2017, ein deutsches Release-Datum liegt noch nicht vor.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top