Mein Konto
    "Attack On Titan": Termin für 3. Staffel der Anime-Kultserie
    Von Björn Becher — 30.10.2017 um 18:32

    Nun steht endlich fest, wann es Nachschub für Fans der Anime-Kultserie „Attack On Titan“ geben wird. Ab dem Juli 2018 laufen neue Folgen – erst einmal aber nur in Japan.

    Hajime Isayama,Kodansha/"ATTACK ON TITAN"Production Committee

    Schon nach dem Ende der zweiten Staffel von „Attack On Titan“ wurde angekündigt, dass auch eine dritte folgen wird. Über die offizielle Webseite zur Serie wurde nun bekanntgegeben, dass die dritte Staffel ab Juli 2018 zuerst im japanischen Fernsehen laufen wird.

    Im Mittelpunkt von „Attack On Titan“ steht der Kampf der Menschen gegen die über die Erde herrschenden, menschenfressenden Titanen. Auch in Deutschland hat die auf einem Manga basierende Serie zahlreiche Fans. Während die erste Staffel aber bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich ist und auch schon auf ProSieben MAXX ausgestrahlt wurde, gibt es die zweite Season bislang nur exklusiv auf der kostenpflichtigen Video-on-Demand-Plattform Anime on Demand im Original mit deutschen Untertiteln. Dort wurde sie schon kurz nach der japanischen Ausstrahlung veröffentlicht. Anime-Fans und Kunden des Dienstes dürfen also damit rechnen, die dritte Staffel ebenfalls zeitnah zu bekommen.

    Zudem läuft am morgigen Dienstag, den 31. Oktober 2017, auch noch „Attack On Titan – Feuerroter Pfeil & Bogen” in über 130 deutschen und österreichischen Kinos. Bei dem Film handelt es sich um eine Zusammenfassung von Serienepisoden. In dem konkreten Film wird die erste Hälfte der ersten Staffel erzählt.

    Nachfolgend gibt es auch noch ein erstes Promo-Bild zur dritten Staffel von „Attack On Titan“:

    Shingeki.TV
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top