Mein Konto
    In "American Horror Story: Cult" sorgt Trumps Wahlsieg für Schrecken: 7. Staffel der Hit-Serie startet in Deutschland

    In der siebten „American Horror Story“-Staffel geht das Grauen diesmal von einem brisanten politischen Ereignis aus: dem Sieg Donald Trumps bei der US-Präsidentschaftswahl 2016. Die neuen Folgen feiern nun ihre deutsche Premiere im Pay-TV.

    FX

    Als Donald Trump im November 2016 überraschend zum neuen US-Präsidenten gewählt wird, sind Ally (Sarah Paulson) und ihre Frau Ivy (Alison Pill) völlig fassungslos und entsetzt. Ally nimmt das Ganze gar so sehr mit, dass sich ihre zahlreichen Phobien mit voller Wucht zurückmelden und sie bald nicht mehr zwischen Realität und Halluzination unterscheiden kann. Auch die junge Winter Anderson (Billie Lourd), die zum Wahlkampfteam von Hillary Clinton gehörte, ist am Boden zerstört – ganz im Gegensatz zu ihrem wahnsinnigen Bruder Kai (Evan Peters), der die Gesellschaft brennen sehen will und nun selbst eine politische Karriere anstrebt...

    "American Horror Story": Im Vorspann zur siebten Staffel wird's politisch – samt Hillary Clinton und Donald Trump

    Auch die nunmehr siebte Staffel von „American Horror Story“ bleibt dem gewohnten Anthologie-Konzept der Erfolgsserie treu und präsentiert uns eine neue Geschichte mit neuen Figuren, aber teilweise bekanntem Cast. Zu den Rückkehrern aus den vorherigen Seasons zählen neben den „AHS“-Urgesteinen Sarah Paulson und Evan Peters unter anderem noch Cheyenne Jackson, Frances Conroy, Emma Roberts und John Carrol Lynch, der ein Comeback als unheimlicher Clown Twisty aus Staffel vier feiert. Neu dabei sind hingegen etwa Alison Pill, Carrie Fishers Tochter Billie Lourd, Dermot Mulroney, Billy Eichner und „Girls“-Star Lena Dunham.

    Die Staffeln 8 und 9 sind bereits beschlossen

    In den USA geht mit der elften Folge von Staffel sieben am 14. November 2017 bereits das Seasonfinale auf Sendung. Hierzulande gibt es nun ziemlich genau ein Jahr nach der im Zentrum stehenden US-Wahl den Auftakt zur jüngsten „American Horror Story“-Staffel zu sehen – wie immer zuerst beim FOX Channel. Der Pay-TV-Kanal, der unter anderem über Sky, Unitymedia, Vodafone und Telekom empfangen werden kann, zeigt ab dem heutigen 9. November immer donnerstags um 21.00 Uhr eine der neuen Folgen. Die Zukunft der Serie ist derweil auch schon gesichert, hat der US-Sender FX doch bereits zwei weitere Staffeln in Auftrag gegeben.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top