Mein Konto
    "Mission: Impossible 6": Neuer deutscher Kinostart für Actioner mit Tom Cruise

    Mitte August 2017 brach sich Superstar Tom Cruise am Filmset bei einem Stunt den Knöchel, doch „Mission: Impossible 6“ ist trotzdem nicht aufzuhalten – der deutsche Starttermin des Films wurde nun sogar vorverlegt.

    Paramount Pictures

    Wenn der Hauptdarsteller einer Großproduktion während der Dreharbeiten ungeplant für mehrere Wochen ausfällt, ist das normalerweise Grund zur Besorgnis – nicht so aber bei „Mission: Impossible 6“. In diesem Sommer brach sich Tom Cruise bei einem Stunt den Knöchel und die Produktion musste für mehrere Wochen pausieren, der schon anberaumte US-Kinostart wurde nach dem Unfall allerdings nicht nach hinten korrigiert. Deutsche Fans der Reihe haben jetzt sogar besonderen Grund zur Freude, denn hierzulande bahnt sich „Mission: Impossible 6“ seinen Weg in die Lichtspielhäuser früher als ursprünglich geplant – wie die Branchendienste Mediabiz und VDF Kino übereinstimmend vermelden, wurde der deutsche Kinostart um zwei Wochen vorverlegt. Damit ist der Film statt dem 16. August nun bereits ab dem 2. August 2018 auf der großen Leinwand zu sehen.

    Aktuell sind die Dreharbeiten zu „Mission: Impossible 6“ noch in vollem Gange, erst vor wenigen Tagen postete Henry Cavill („Batman v Superman“) ein neues Foto vom Set. Superstar Cruise, der als Ethan Hunt einmal mehr die Welt retten wird, steht nach seiner unfreiwilligen Auszeit seit Anfang Oktober wieder für den Actioner von Regisseur Christopher McQuarrie vor der Kamera. Der US-Kinostart von „Mission: Impossible 6“ ist weiterhin auf den 27. Juli 2018 datiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top