Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Casper Van Dien vs. Rattenmenschen: Neuer Trailer zum Fantasy-Horror-Reißer "Ratpocalypse"
    Von Julius Vietzen — 13.11.2017 um 21:00

    Korrupte und bösartige Menschen verwandeln sich in „Ratpocalypse“ in riesige Nager – dabei hatte sie „Starship Troopers“-Star Casper Van Dien doch extra noch gewarnt! Hier ist der neue Trailer:

    Mit einer feurigen Rede in Moskau warnt der amerikanische Senator John Perryman (Casper Van Dien) vor den Folgen der umfassenden Korruption in Russland: Wenn die Politiker so weitermachen wie bisher, dann – so hat er es vorausgesehen – verwandeln sie sich früher oder später in menschengroße Ratten. Zuerst nimmt niemand ihn ernst, doch dann verwandeln sich tatsächlich die ersten Menschen in Nagetiere...

    Bereits im Jahr 2015 feierte „Ratpocalypse“ in Russland Premiere (damals noch unter dem Titel „Higher Mission“), gute zwei Jahre später – am 12. Dezember 2017 – soll der Fantasy-Horror-Film von Vladimir Uglichin auch in den USA in die Kinos kommen. In Deutschland ist „Ratpocalypse“ bereits als VoD verfügbar, über eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray oder eine Auswertung im Kino ist jedoch (noch) nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top