Mein Konto
    Batman für Doofe! Der Anführer aus "Justice League" endlich verständlich erklärt

    Batman hat die Justice League um sich versammelt. Zeit, sich den Dunklen Ritter mal genauer anzusehen!

    An der Seite von Wonder Woman, The Flash und Co. kämpft Batman aktuell in „Justice League“ mal wieder für Gerechtigkeit und die Rettung der Menschheit. Das macht der Dunkle Ritter aber schon lange. Die Figur gibt es seit 1939, als sie das erste Mal in den Detective Comics auftauchte. 

    Seither hat sie sich immer wieder gewandelt und entwickelt und wurde auf die denkbar unterschiedlichsten Weisen interpretiert. Die Versionen reichen vom farbenfrohen, frohsinnigen Adam West zum grüblerischen Ben Affleck.

    Sie alle erscheinen mit charismatischem Kinn und scharfeckigen Ohren, wehendem Umhang und kugelfesten Stiefeln. In unserem Video erklären wir euch -  nicht immer ganz ernst - wer dieser Batman eigentlich ist und wie ihr ihm selbst nacheifern könnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top