Mein Konto
    "Wunder": Neuer deutscher Trailer und Poster zur Beststellerverfilmung mit "Raum"-Star Jacob Tremblay
    Von Jennifer Ullrich — 15.11.2017 um 20:03

    Im Januar 2018 startet hierzulande das Drama „Wunder“ in den Kinos, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Raquel J. Palacio. Nun ist das offizielle deutsche Poster zum Film erschienen – und einen neuen Trailer gibt es obendrauf.

    Das Gesicht des kleinen August (Jacob Tremblay) ist aufgrund eines Gendefekts seit seiner Geburt entstellt, weshalb er nie eine Schule besuchte – so war der Junge schon immer ein Außenseiter, obwohl „Auggie“, so sein Spitzname, ein sehr liebenswerter, humorvoller und auch schlauer Zeitgenosse ist. Als er zehn Jahre alt wird, denken sein Vater (Owen Wilson) und seine Mutter (Julia Roberts) schließlich darüber nach, ihn doch am Unterricht einer öffentlichen Schule teilnehmen zu lassen und schon bald besucht Auggie die fünfte Klasse der Beecher Prep. Dort lernt er langsam, sich mit seinem Äußeren zu arrangieren...

    Stephen Chbosky hat den Bestseller-Roman „Wunder“ von 2012 für die große Leinwand adaptiert und konnte dabei auf ein illustres Darsteller-Ensemble rund um Newcomer Jacob Tremblay bauen. Am 25. Januar 2018 startet das Drama in Deutschland – bis dahin könnt ihr euch neben dem Trailer auch das offizielle Poster zum Film zu Gemüte führen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top