Mein Konto
    "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub": Deutsche Trailerpremiere zum neuen Animationsfilm um Dracula & Co.

    Ein Hotel zu leiten ist anstrengend – also schnell die Koffer gepackt und ab in den Urlaub! Doch der wird nicht ganz so erholsam wie erhofft. Zu „Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub“ präsentieren wir euch hier die deutsche Trailerpremiere.

    Dracula (Stimme im Original: Adam Sandler) muss mal ausspannen von seinem Job als Leiter seines eigenen Hotels. Tochter Mavis (Selena Gomez) kommt da genau die richtige Idee dafür: Eine Luxus-Kreuzfahrt für Monster! Ganz allein soll Dracula aber nicht reisen und deswegen schließen sich Familie und Freunde bei dem Spaß an. Auf Reisen entdeckt Dracula allerdings die Liebe für sich neu, als er Captain Ericka begegnet und für sie sofort Feuer und Flamme ist. Doch Mavis ist skeptisch – Ericka erscheint einfach zu gut, um wirklich wahr zu sein. Und nur wenig später stellt sich heraus, dass Mavis mit ihrer Einschätzung richtig lag…

    Zum mittlerweile dritten Mal kommt die bunte Monstertruppe in „Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub“ zusammen. Regie führte erneut Genndy Tartakovsky, der schon die ersten beiden Teile inszenierte. Zu der illustren Sprecherriege im Original zählen unter anderem noch Andy Samberg („Bad Neighbors“), Kevin James („King Of Queens“), Fran Drescher („Die Nanny“), David Spade („Entourage“) und Steve Buscemi („Boardwalk Empire“). Ab dem 19. Juli 2018 können Kinogänger in Deutschland ein Ticket für den monstermäßigen Urlaub buchen. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch in der englischen Originalsprache ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top