Mein Konto
    Dreckiger, haariger, blutiger: Der neue Trailer zur Horror-Komödie "Another WolfCop"
    Von Tobias Tißen — 20.11.2017 um 21:00

    Lou Garou alias WolfCop ist zurück! Und wieder stärkt sich der pelzige Gesetzeshüter mit massenweise Schnaps und Donuts, bevor er sich den Bösewichten gegenüberstellt. Nun gibt es einen neuen Trailer zur trashigen Horror-Komödie:

    Nachdem Werwolf-Polizist Lou Garou (Leo Fafard) seine kleine Heimatstadt Woodhaven vor blutrünstigen Reptilien-Gestaltwandler gerettet hat, kehrt wieder Normalität ein: Der Alkohol fließt in Strömen, die Donuts landen massenweise in seinem Wolfsmagen und die Verbrecher in der Kleinstadt rennen um ihr Leben. Doch dann kommt ein exzentrischer Milliardär in das Städtchen und bezirzt die Einwohner mit einem eigenen Eishockey-Team und einer Brauerei – zum Glück bemerkt der WolfCop, dass der vermeintliche Wohltäter damit nur von seinen finsteren Plänen ablenken will…

    Wie schon beim Vorgänger „WolfCop“ stammt das Drehbuch aus der Feder von Lowell Dean, der zudem beide Male selbst auf dem Regiestuhl Platz nahm. Auch die Besetzung ist größtenteils gleich geblieben: In Werwolf-Fell und Polizeiuniform steckt Leo Fafard, neben ihm kehren auch Amy Matysio, Jonathan Cherry, und Laura Abramsen ins fiktive Städchen Woodhaven zurück. Mit Kult-Regisseur Kevin Smith („Clerks“, „Dogma“) stand zudem ein prominenter Neuzugang vor der Kamera.

    Im Produktionsland Kanada startet „Another WolfCop“ am 8. Dezember 2017 in den Kinos. Wann die Fortsetzung, deren Trailer unter anderem mehr Haare, mehr Blut, mehr Explosionen und mehr Donuts verspricht, hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt. Den Trailer zu Teil eins könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top